• Jobs Job bei MedicalContact AG

MedicalContact AG

Essen

Medizinische / Pharma

Essen

Leiter/in Produktmanagement MedicalContact AG Essen Sie betreuen und koordinieren gemeinsam mit Ihrem Team innovative Dienstleistungen zur Unterstützung des Versorgungsmanagements von Krankenversicherern sowie des Gesundheitsmanagements von Betrieben; Sie verantworten konzeptionell und inhaltlich.

Leiter/in Produktmanagement Gesundheitswirtschaft Wir Suchen Ab Sofort Am Standort Essen In Vollzeit Eine/n Leiter/in Produktmanagement Für Dienstleistungen Des Telefonischen Gesundheits-coachings Ihre Aufgaben Sie Betreuen Und Koordinieren Gemeinsam Mit Ihrem Team Innovative Dienstleistungen Zur Unterstützung Des Versorgungsmanagements Von Krankenversicherern Sowie Des Gesundheitsmanagements Von Betrieben Sie Verantworten Konzeptionell Und Inhaltlich Den Ausbau Unseres Produktportfolios - Von Der Entwicklung über Die Markteinführung Bis Hin Zur Umsetzungsoptimierung Hierbei Stimmen Sie Sich Eng Mit Der Datenanalytik Ab Und Unterstützen Den Vertrieb Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Ihr Profil Sie Sind Gesundheitsökonom/in (master/diplom) Oder Volks- Bzw Betriebswirt/in Und Haben Bereits Berufs- Und Führungserfahrung Im Versorgungsmanagement Gesammelt Medizinische Kenntnisse Sind Von Vorteil Die Systematik Des Deutschen Gesundheitswesens Ist Ihnen Vertraut Sie Analysieren Problemstellungen Kritisch Und Erarbeiten Selbständig Konstruktive Lösungsansätze Sie Sind Methodensicher Umsetzungsstark Sprachgewandt Und überzeugen Durch Hohe Soziale Kompetenz Kreativität Gewissenhaftigkeit Und Loyalität Die Ag Ist Einer Der Führenden Deutschen Anbieter Im Gesundheits-coaching Wir Verstärken Das Versorgungs- Und Gesundheitsmanagement Von Krankenversicherern Und Betrieben Mit Dem Know-how Aus Jährlich 12 Millionen Klientenkontakten Wir Arbeiten Präventiv Und Behandlungsbegleitend Und Unterstützen Per Post Telefon Oder Hausbesuch Unsere Dienstleistungen Verbessern Zum Einen Die Fähigkeiten Unserer Klienten Zum Selbstmanagement Insbesondere Im Umgang Mit Chronischen Erkrankungen Zum Anderen Bewirken Sie Eine Verbesserung Der Lebensqualität Ebenso Wie Die Reduzierung Von Krankheitsbedingten Produktivitätseinbußen Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Motivierten Team In Einem Expandierenden Unternehmen Der Gesundheitswirtschaft Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Prof Dr Burger Gerne Unter Der Rufnummer 0201 4398-1873 Zur Verfügung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Die Ag Ist Einer Der Führenden Deutschen Anbieter Im Gesundheits-coaching Wir Verstärken Das Versorgungs- Und Gesundheitsmanagement Von Krankenversicherern Und Betrieben Mit Dem Know-how Aus Jährlich 12 Millionen Klientenkontakten Wir Arbeiten Präventiv Und Behandlungsbegleitend Und Unterstützen Per Post Telefon Oder Hausbesuch Unsere Dienstleistungen Verbessern Zum Einen Die Fähigkeiten Unserer Klienten Zum Selbstmanagement Insbesondere Im Umgang Mit Chronischen Erkrankungen Zum Anderen Bewirken Sie Eine Verbesserung Der Lebensqualität Ebenso Wie Die Reduzierung Von Krankheitsbedingten Produktivitätseinbußen Wwwmedical-contactde Leiter/in Produktmanagement Sie Betreuen Und Koordinieren Gemeinsam Mit Ihrem Team Innovative Dienstleistungen Zur Unterstützung Des Versorgungsmanagements Von Krankenversicherern Sowie Des Gesundheitsmanagements Von Betrieben Sie Verantworten Konzeptionell Und Inhaltlich Essen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Leiter/in Produktmanagement

Marketingreferent/-in

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Frechen)

Meister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
   Staatliches Hochbauamt Freiburg (Radolfzell am Bodensee)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Wunstorf)